Ein junges und dynamisches Hotel, welches klassische Beherbergungsformen durch optimierte Arbeitsabläufe neu und frech interpretiert. Bei uns wirst Du direkt mit Deinem Vornamen angesprochen – alles im Du also und deshalb umso persönlicher. Im AlpChalet Bellevue konzentriert sich das gesamte Gästeangebot auf das Wesentliche. Wir verzichten auf Unwichtiges wie Zimmertelefon, Room-Service, Minibar und Reception.

Ebenso verzichten wir soweit es uns möglich ist auf Papier, lassen unnötige Arbeitsabläufe einfach sein, Punkten vielmehr mit unserem Wellness-Raum sowie dem Halbpension-Angebot mit fantastischem Frühstück und der alpinen Küche. Auch die Marmot Lounge mit ihren Alpen Tapas, die ab dem Nachmittag zum Après Ski und zusammensein einlädt, lässt sich sehen.

WAS UNSERE GÄSTE SAGEN

Uns wichtig, ist Menschen durch Echtheit zu begeistern

Seele und Charakter des Hotels sind unsere Mitarbeiter zusammen mit Dir als Gast. Alle gemeinsam kreieren wir eine relaxte Atmosphäre: rein kommen, sich frei fühlen und geniessen. Das Leben soll einfach bleiben, ohne Widerspruch. Gemeinsame Erlebnisse sind das, was bei uns im Vordergrund steht und weitererzählt werden soll.

Bei uns, ist immer was los – am Tag und in der Nacht

Am Tag und in der Nacht: Das Restaurant und das Marmot sind die Herzstücke unseres Hotels. Relaxen, Geniessen, Tanzen und Feiern ist angesagt. Mit unseren Alpen Tapas und den modernen, frech ausgewählten Gerichten im Restaurant bieten wir Euch eine unkomplizierte und gute Küche in hoher Qualität und zu fairen Preisen.

nicht gesucht und trotzdem gefunden - Jung, dynamisch und kreativ.

Unsere beiden Geschäftsführer Pascal und Andreas sind nicht nur im und für das AlpChalet Bellevue das perfekte Team.

Unser Geschäftsführer Pascal versteht es zu richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein – hat immer einen witzigen Spruch oder ein Lied auf den Lippen. Seine Erfahrung und sein guter Geschmack spiegeln sich vor allem in der Wein- und Getränkeauswahl wider, denn unsere
unkonventionellen und eigens kreierten Cocktails zaubern dir bestimmt ein Lächeln ins Gesicht. Sein Zuhause, ist nebst dem Laptop und Handy, die Bar.

Unser Küchenchef und stellvertretender Geschäftsführer Andreas lebt seinen Job – das merkt man sofort. Sein Können und seine Kreativität bringt er mit täglich wechselnden Menüs zum Ausdruck. In der Küche kann es nie stressig genug sein, denn dann blüht er erst so richtig auf. Aber auch ausserhalb seines Reichs hat Andreas immer eine helfende Hand, egal was ansteht. Ob als Gouvernante oder Haustechniker, er ist sich für nichts zu schade.

Gemeinsam mit ihren Mitarbeitern bilden sie das Herzstück von Hotel, Restaurant und Bar.

Buche dein Zimmer mit Bestpreis-Garantie